Mit GoogleAds auf Position 1. in den Suchergebnissen!

Ihre Vorteile

Google Experte

Als Google Ads Experte sind wir für Google Ads als auch für Bing Ads zertifiziert. Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Techniken und Suchmaschinenstrategien.

Individuelle Zielseiten(Landing-Page)

Es ist wichtig, dass die Suchintention auch mit der aufgerufenen Zielseite (Landingpage) übereinstimmt. Google-Suchanzeigen ohne individuelle Landingpage ist verschwendetes Geld.

Conversion Fokus

Unser Kernfokus für jede Kampagne liegt auf der Kontaktaufnahme in Form von Anrufen, E-Mails, WhatsApp und Messenger-Nachrichten, SMS, Formularanfragen oder Ladenbesuche.

Was Sie bei der Zusammenarbeit mit uns erwartet

Wir nutzen die Google Ads-Plattform, um Ihren USP (Unique Selling Proposition) direkt vor Ihrer lokalen Zielgruppe zu platzieren, und zwar genau in dem Moment, in dem sie bei Google in Echtzeit nach genau Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Sie suchen ein Problem, wir bieten Sie als Lösung an.

Erstberatung

Wir besprechen Ihre Zielgruppe, Ihre wichtigsten Wettbewerber und Ihre Kampagnenziele. Wir werden dann eine maßgeschneiderte Strategie ausrollen, die nur für Ihr Unternehmen gilt. Nachdem wir uns auf die Kampagnenziele geeinigt haben, nehmen wir die Zahlung entgegen, beginnen mit dem Onboarding-Prozess (24-72 Stunden) und machen uns an die Arbeit, um entweder eine neue Kampagne aufzubauen oder bestehende Kampagnen zu optimieren.

Individuelle Zielseite

Die Landing Pages sind so gestaltet, dass Besucher mit maximal 2 Klicks mit Ihnen in Kontakt treten können. Dabei ist es unerheblich welche Kontaktmöglichkeiten (WhatsApp, Kontaktformular, E-Mail, Telefon, SMS) sie anbieten möchten. Einfach ausgedrückt: Wir bringen Ihrem Unternehmen mehr Leads und Anrufe. Wenn Sie nicht möchten, dass eine Seite von uns gestaltet wird, können wir mit Ihrem UI/UX-Designer, den Sie haben, bei den Designaspekten helfen eine optimierte Seitenstruktur umzusetzen.

Intensive Keyword Recherche

Die Auswahl der richtigen „Hohe-Intention“-Keywords für Ihre PPC-Strategie ist ein wesentlicher Bestandteil einer effektiven Google Ads-Kampagne. Ohne die richtigen Intention-Keywords (und Match-Typen) wird Ihre Kampagne niedrig konvertieren und schlecht abschneiden.

Werbetext-Erstellung & -Test

Der Anzeigentext für Ihre PPC-Anzeigen ist eine entscheidende Komponente, um sicherzustellen, dass dem gesuchten Keyword eine Anzeige angezeigt wird, die über die Lösung des Problems des Nutzers spricht. Das Gestaltungsprinzip: Sie suchen ein Problem, wir bieten die Lösung.

Conversion-Tracking

Ohne richtiges Tracking können Sie keine erfolgreiche Google Ads-Kampagne betreiben. Wir erledigen das alles für Sie. Wir richten ein Kontaktformular- und Anruf-Conversion-Tracking ein.

Benutzerdefiniertes Reporting

Einmal pro Monat, erhalten Sie per E-Mail einen Bericht, der den letzten Monat der AdWords-Kontoaktivität Ihrer Kampagne detailliert darstellt. Außerdem wird der neue Monat mit dem Vormonat verglichen, sodass Sie die Entwicklung der Kampagne sehen können.

Kampagnen-Gebotsmanagement

Durch unsere wöchentliche Optimierung und Analyse werden die Gebote für Verlierer-Keywords gesenkt oder entfernen und die Gebote für Gewinner erhöht. Damit werden Ihre Kampagnen immer mit den optimalen, hoch konvertierenden Keywords laufen.

Wöchentliche Optimierungen

Wir werden die Leistung Ihrer Google Ads-Kampagne überwachen, indem wir die monatlich Konversions- und Klickdaten analysieren, um regelmäßig Anpassungen und Optimierungen vorzunehmen, um weiterhin eine optimale Leistung der Kampagne zu gewährleisten. Wir können spontan Anpassungen an allen Keywords, Anzeigen, Geräten, Anzeigenplänen, Anzeigenerweiterungen, Negativen und sogar Landing Page CTAs (Call to Action) vornehmen, was auch immer wir tun müssen, um die Kampagne auf Kurs zu halten.

Alles bis zur ersten Googe-Anzeige

Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und unterhalten uns über die Haupttätigkeiten, Ihre Zielgruppe, Ihre wichtigsten Wettbewerber und Ihre Kampagnenziele. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Stammdaten auf und Ihr Einzugsgebiet, um ein erstes Konzept erstellen zu können.

Erstellung des Konzepts

Anhand des Erstgesprächs und unserer Erfahrung erstellen wir ein Google Ads Konzept, dass auf Sie zugeschnitten ist.

Zweitgespräch und Prognose

Im Zweitgespräch erläutern wir ihnen unser Anzeigenkonzept und das damit einhergehende Angebot. Hierbei haben Sie die Möglichkeit Änderungen zu äußern, die wir anschließend bearbeiten werden.

Google Ads Kampagne

Nach der Übereinkunft über die Rahmenbedingungen erstellen wir die Google ADs Kampagne. Des Weiteren erstellen wir für jede Anzeigengruppe eine eigene optimierte Zielseite. Im Anschluss informieren wir Sie über den Abschluss und schalten Ihre Anzeige.

Nachbearbeitung

Um eine optimale Kampagne zu gewährleisten, schauen wir wöchentlich über die Kampagne und optimieren diese aufgrund der Analysedaten. Dadruch wird die Anzeigenanspielung im Laufe der Zeit genauer und günstiger.

Kein Kostenmodell, sondern ein transparenter Preis.

Google Ads Management


89€/mtl.
+ 10% des Ad-Budget

Unbegrenzte Kampagnenkonzepte

Individuelle Landing-Pages pro Themengruppe

Wöchentliche Optimierung

Conversion-tracking

Monatliche Performance-Berichte

DSGVO Datenschutzkonform

Häufige Fragen zu Google Ads Werbeanzeigen

FAQ’s

Ihre Frage ist nicht dabei? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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